Dienstag, Februar 24, 2015

Mehr Farbe - mehr Gelnägel

Hallo meine Lieben,

ich bin euch noch die letzten beiden Modellagen schuldig und möchte sie euch hier nun gerne zeigen.
Ich habe ein paar neue Sachen bestellt, neue Farben von Touché International, sowie neue Stempel Schablonen von MoYou.

Von Touché International habe ich euch ja bereits berichtet und auch diese Farbe lies sich super verarbeiten und deckt toll. Sie hat einen schönen Kupferschimmer, den ich sehr mag.

Auf dem Ringfinger habe ich ein Glitzergel von Nail Expert benutzt und einen Stemel gesetzt.
Mir gefiel die Kombination sehr gut. Das Foto ist leider nicht so gut geworden, wegen falscher Einstellungen.


Produkte: 
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel -  Super Bonder Golden nails 
-Fiberglas Gel cool reaction - Tailored Nails
-Farbgel "cherry copper" - Touché International
-Farbgel "Berry glitter" - Nail Expert
-Stempellack Nail Expert
-Stempelschablone Konad
-Cleaner - Nail Expert
-High Gloss - Nail Expert

Mein jetztiges Design habe ich mal wieder auf Facebook gemopst. Es gibt wirklich tolle Nageldesignerinnen und da möchte ich natürlich manchmal versuchen, ob ich es wenigstens ähnlich hinbekomme.

Produkte: 
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel -  Super Bonder Golden nails 
-Fiberglas Gel cool reaction - Tailored Nails
-Farbgel "nude" - Tailored Nails
-Farbgel "hard boiled girl" - Tailored Nails 
-Stempellack - Nail Expert
-Stempelschablone MoYou  "Princess collection"
-Cleaner - Nail Expert
-High Gloss - Nail Expert


Die Stempel gefallen mir wirklich total gut, die sind richtig niedlich und ich freue mich schon darauf die nächsten auszuprobieren. Die Schablone gibt da so einiges her. :)

Und wie gefallen euch die Nägel? 

Habt noch eine schöne Woche! 

Eure SunShine :) 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena