Montag, März 30, 2015

Bling-bling für den Frühling - Gel Nägel

Hallo ihr Lieben,

dafür das ich die letzten Wochen so wenig gepostet habe, haue ich nun alles auf einmal raus. :)

Hier meine aktuellen Nägel, endlich mal wieder mit funkel-Glitzer-bling-bling!
Ja, ich muss mal wieder french machen, aber an sich selbst ist das echt nicht so einfach. Aber schauen wir mal wofür ich mich nächstes mal entscheide. Hoffe diese gefallen euch dennoch.

Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel - Nail Expert
-Farbgel "Angela" - Golden Nails
-Multiglitter von Jet Set Beauty
-Builder Gel von Nail Epert 
-Cleaner - Nail Expert
-High Gloss Finish Gel -Nail Expert
Es wird endlich Zeit für den Frühling, für mehr Farben und Glitzer und überhaupt! Mit diesen Nägeln kann der Frühling auf jeden Fall kommen, oder? 
Eure SunShine 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena